Meisterhaft *****
Bei meisterhaften Betrieben sind fachliche Professionalität, exakte Planung, termingerechte und saubere Ausführung vor Ort immer der Standard. Die verliehenen 5 Sterne – die höchste erzielbare Auszeichnung - stehen für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung, Arbeitsschutz und Umweltbewusstsein. Dies müssen wir der Prüfkommission stets unter Beweis stellen.

Knauf Fachunternehmer Club
Die intensive Beziehung zu unserem Liefer-Partner bietet uns viele Vorteile wie ständige Schulungen, exklusive Informationen oder die Hotline zu einem kompetenten Experten-Netzwerk. Zahlreiche Vorteile, die auch unsere Kunden zu schätzen wissen.

Qualifizierter Ausbildungsbetrieb
Schon seit Jahrzehnten setzen wir uns für eine gute Ausbildung junger Menschen ein. Die Abschlüsse unserer Azubis können sich stets sehen lassen. So wurde bspw. 2013 Kai Fischenich bester seines Meisterjahrgangs.

Innungsfachbetrieb
Wir engagieren uns als Innungsfachbetrieb auch jenseits unseres Betriebes für die stetige Weiterentwicklung unseres Berufsstandes sowie die Aus- und Fortbildung.

Präqualifikation Landesbetrieb Bau
Der Eignungsnachweis – vergeben von einer  unabhängigen, neutralen und fachkundigen Stelle – bescheinigt uns die Eignung, im Sinne der Anforderungen für öffentliche Auftraggeber qualifiziert zu sein.

Weiterbildung Mitarbeiter
Von fachlichen Weiterbildungen bis zum Erste-Hilfe-Kurs sorgen wir stets dafür, dass unsere Mitarbeiter bestens gerüstet sind für den hohen Qualitätsanspruch, den wir an unsere Arbeit stellen.